Frau Dr.med.Inge Worni Schudel verlässt uns leider...

Nach 2 Jahren Tätigkeit als Aerztin im Teilzeitpensum verlässt uns Frau Dr.med.Inge Worni Schudel leider per 31.08.2017.

Wir danken ihr herzlich für für ihren grossen Einsatz zugunsten unserer Patientinnen/en. Als Internistin brachte sie ihr vielseitiges Wissen und Können ein, und schaffte es immer wieder, ihr Pensum mit ihrer Rolle als Familienfrau und Mutter zweier kleiner Kinder unter einen Hut zu bringen. Das Wohl ihrer Patientinnen/en lag ihr immer sehr am Herzen, und wir werden sie im ganzen Team vermissen. In Zukunft werde ich die Sprechstunde von Frau Worni am Freitag deshalb wieder selber übernehmen.

Lesen Sie hier Frau Wornis Gedanken zum Abschluss ihres aerztlichen Engagements in Meikirch:

Attachments:
Download this file (ingerücktrittsschreiben.PDF)ingerücktrittsschreiben.PDF[ ]1025 kB